Erfolgreicher Fondueplausch vom 21. Februar 2016

Wiederum gut besuchter Fondueplausch der Reusstaler Gewerbler

Welches sind die Trendfarben im Herbst/Winter 2016/2017?

Diese Frage lüftete der Präsident in seiner Begrüssung der Mitglieder in der wunderbar dekorierten Schnüzi Schüür in Fischbach-Göslikon.

Er informierte über den bevorstehenden Start zur 1. OK-Sitzung für die Gewerbeausstellung RGA’18. Das OK-Team wird an der GV vom 16. März 2016 offiziell vorgestellt.

Bei wunderbarem Wetter trafen sich fast 50 Personen zum Apéro und anschliessendem Fondueplausch. Es war spannend zu beobachten, wer sein Fondue wie würzte.

Wie immer bei diesen Anlässen wurde rege gefachsimpelt, diskutiert und neueste Informationen ausgetauscht.

Nach diesem Erfolg wird es nächstes Jahr eine Wiederholung des Anlasses geben.