NAB ist Hauptsponsor der RGA18

Medienmitteilung betreffend Hauptsponsor der RGA18:

Neue Aargauer Bank

«Neue Aargauer Bank ist Hauptsponsorin der Reusstaler Gewerbeausstellung 2018»

Die Neue Aargauer Bank NAB unterstützt als Hauptsponsorin die Reusstaler Gewerbeausstellung RGA18, welche vom 13. bis 15. April 2018, in Niederwil stattfinden wird. Das 15-köpfige Organisationskomitee, welches seit Anfang 2016 die Vorbereitungsarbeiten für die Ausstellung konsequent vorantreibt, ist stolz. Mit der NAB konnte eine starke Partnerin gewonnen werden, welche das Motto „Gemeinsam stark – Gewerbe Reusstal“ aktiv unterstützt.

Es herrscht Freude im Organisationskomitee (OK) der RGA18. OK-Präsident Marcel Kreber freut sich, mit der NAB als Hauptsponsorin eine regional stark verankerte Partnerin für die RGA18 gewonnen zu haben: „Auch wenn es noch über eineinhalb Jahre dauert, ist der Abschluss des Hauptsponsoringvertrages mit der NAB ein wichtiger Meilenstein in den Vorbereitungsarbeiten für die RGA18. Es zeigt auch die Wertschätzung und Anerkennung der Arbeit, welche das OK seit Anfang 2016 geleistet hat.“ Tatsächlich kann der ambitiös gesteckte Zeitplan eingehalten werden. So war vorgesehen, noch vor den Sommerferien 2016 den Hauptsponsor präsentieren und den Mitgliedern des Reusstaler Gewerbevereins ein attraktives Aussteller-Angebot unterbreiten zu können. Beides ist nun Realität.

Auch die NAB freut sich auf die Zusammenarbeit im Hinblick auf die RGA18. Hanspeter Leimgruber, Direktor und Regionenleiter Freiamt, sagt, warum sich seine Bank als Hauptsponsor engagiert: „Die NAB ist regional verankert und verwurzelt und für Private und Firmenkunden eine verlässliche Partnerin. Deshalb unterstützen wir die KMU aktiv und können uns mit dem RGA18-Motto „Gemeinsam stark – Gewerbe Reusstal“ voll identifizieren.“

Für die Beantwortung von Fragen:

Marcel Kreber
OK-Präsident
079 650 48 73
marcel.kreber@rga18.ch

Reusstaler Gewerbeausstellung 2018
vom 13. bis 15. April 2018
www.rga18.ch