Fondueplausch 2019

Der Gewerbeverein Reusstal startet mit dem traditionellen Fondueplausch ins neue Jahr 2019. Trotz wunderbarem Wetter und Fasnachtsumzug in der Region, kamen über 30 Personen an den Anlass, welcher wiederum in der Schnüzi Schür stattfand.
Begrüsst wurden die Gäste mit einem feinen Apéro. Schnell entstanden angeregte Gespräche – über das vergangene Jahr mit der RGA18, über frühere Vereinstätigkeiten und auch über die Zukunft.

Bevor dann das selbstgemachte Fondue serviert wurde, begrüsste der Präsident Antonio Giampà die Gäste noch offiziell und machte einen kurzen Ausblick auf die Generalversammlung vom 20. März 2019. Dort wird durch Marcel Kreber, OK-Präsident RGA18, der Abschlussbericht zur Ausstellung und durch den Vorstand die Resultate der grossen Mitgliederumfrage vorgestellt. Er bedankte sich bei Susanne Pieper und Barbara Flori für die Organisation und die tolle Dekoration, bei Hanspeter Rudolf fürs Brot und Dessert organisieren und bei Silvia und Reto Gehrig für die Bewirtung.

Auch an den Tischen wurde rege weiterdiskutiert und das Fondue genossen. Der Ausklang bildete das Dessertbuffet mit vielen Köstlichkeiten. Und selbstverständlich durfte ein Schlummertrunk nicht fehlen.

Die Gäste waren sehr zufrieden und hoffen, dass der Fondueplausch noch weiterhin im Jahresprogramm des Gewerbevereins Reusstal angeboten wird.

» Bilder und Impressionen